Wann starte ich mit meinem Marketing für das Buch?
Wie trete ich gegenüber der Presse auf?
Wie kann ich Lesungen für mich nutzen?
Nachdem ich aus dem Universum „Selfpublishing“ tatsächlich ein eigenes Buch veröffentlicht habe, zog sich mir mein Magen zusammen.
1. Auflage und 1.000 Bücher – so viel Zeit, Risiko, Nerven und Geld, wie mache ich mein Buch jetzt überhaupt bekannt? Wie erfahren die Menschen von meiner Geschichte?
Und ich habe es einfach gemacht. Mittlerweile bin ich nicht nur Autorin und lese aus meinen Büchern vor, sondern ich gebe auch Workshops zu dieser Thematik. Denn mein Weg hat funktioniert und wie ich das gemacht habe, will ich dir gerne zeigen, damit du nachhaltig deinen Weg für dein perfektes Buchmarketing findest.
Was bedeutet Marketing für dich?
Wer ist deine Zielgruppe und wie erreichst du sie?
Wie trete ich an die Presse heran? Wie gestalte ich eine Pressemappe oder Pressemitteilung?
Andere Vertriebswege wie Buchhandlungen, Amazon und Schlagwort-Suche
Wie kann ich Social Media nutzen und wie erreiche ich meine Zielgruppe?
Den richtigen Blogger und Influencer finden
Rezensionen sind wichtig, so kann ich meine Community aufbauen
Wie habe ich meine erste Lesung gehalten? Wie kann ich Messen/Veranstaltungen für mich nutzen?
Dauer: 6 Sitzungen à 45 Minuten
Du bestimmst die Themen!
Kosten: 800 Euro zzgl. MwSt.
Extras: inklusive Workbook, Vorlagen
Du willst dich ganz unverbindlich informieren, dann frag jetzt dein erstes Kennenlern-Gespräch an. Hier sprechen wir 10 bis 15 Minuten über deine Bücher und schauen, ob eine Zusammenarbeit von beiden Seiten aus passen könnte.
Von deiner Idee zum künftigen Zustand. Im Rahmen des Coachings halten wir deine Fortschritte und Entwicklungen sowie Erfahrungen ganz einfach in einem Workbook fest, sodass du dir keine Notizen
machen musst und alles noch einmal Monate später nachschauen kannst.
Du bist nicht alleine, nicht als AutorIn, nicht mit deinen Gedanken und deinen Ängsten, tausche dich zum Thema Marketing mit anderen Coachees aus, erweitere dein Netzwerk und teile deine Erfahrungen
Du bist unsicher, wie du eine Pressemitteilung schreibst oder wie du eine Übersicht deiner Ansprechpartner erstellen sollst? Ich habe dir hierzu eine Vorlage vorbereitet, die du ganz einfach für dich nutzen kannst.
Du hast deine Idee zu Papier gebracht und dann? Wie wird aus deinem ganzen Geschichten Chaos eigentlich ein Buch? Was gilt es zu beachten? Und hört die Arbeit auf, wenn das Buch veröffentlicht wurde. Die Checkliste soll dir als Unterstützung dienen, welche Abläufe möglich sind und welche Punkte für mich wichtig waren.
Um dich in deinem Herzensprojekt zu unterstützen, biete ich dir darüber hinaus weitere immer aktualisierende Downloads an, wie beispielsweise meine Checkliste zum Selfpublishing. Aber auch viele weitere nützliche Möglichkeiten.
Du willst dich ganz unverbindlich informieren, dann frag jetzt dein erstes Kennenlern Gespräch an. Hier sprechen wir 10 bis 15 Minuten über deine Bücher und schauen, ob eine Zusammenarbeit von beiden Seiten aus passen könnte.
Die Inhalte wurden mit größtmöglicher Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Dennoch übernimmt die Autorin kein Gewähr für Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte. Für Schäden, die direkt oder indirekt durch das Anwenden der Inhalte, Tipps und Aufgaben entstanden sind, kann die Autorin nicht zur Verantwortung gezogen werden. Für die Inhalte von genannten Internetseiten sind ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Seiten verantwortlich.
Meine Kooperationspartner
BEKANNT VOM:
Kontakt Alina Gries:
0177-3575171
Postfach 210316
41429 Neuss
info@alinagries.de